3D-Druck Service inkl. Konzeption und Konstruktion

Sie haben (noch) keinen eigenen 3D-Drucker und wollen dennoch etwas individuelles drucken?
Kein Problem, nutzen sie dazu einfach meinen individuellen 3D-Druck Service. Ausser dem reinen 3D-Druck biete ich auf Wunsch auch Konzeption und Konstruktion von 3D Teilen an!

Sie brauchen ein Ersatzteil, einen Prototypen oder ein Modellbauteil? Sie haben eine Idee, eine Skizze oder ein fertig konstruiertes 3D Teil vorliegen und wollen dies 3D gedruckt haben? Dann sind sie bei mir richtig. Schreiben sie mir ein Email oder rufen sie mich an unter Mobil: +49 (0)171 3549775 und ich erstelle ihnen umgehend ein Angebot. Besuchen sie ebenfalls meinen 3D-Druck Shop auf 3dhubs. Hier finden sie neben 3D-Druck Beispielen ausserdem einen online Kalkulator und können sofort ihren individuellen Preis ermitteln.
Finden sie weitere Designs von mir auf meiner thingiverse Seite und bestellen sie diese ebenfalls direkt online.

Natürlich schicke ich ihnen ihr 3D-Druck Objekt auch zu, Preis abhängig von Grösse, Gewicht und notwendiger Verpackung. Holen sie doch ihren Auftrag bei mir ab und verbinden dies mit einem Ausflug in das schöne Konstanz am Bodensee.

Aktuell biete ich meinen 3D-Druck Service aus erster Hand rein für Kunststtoffdruck auf FDM Basis an. Aus Gründen der Umweltverträglichkeit verwende ich zum 3D-Druck vorwiegend PLA, Hochtemperatur-PLA oder Weich-PLA. Auf Anfrage biete ich aber auch allen anderen gängigen Materialien an.
Sie suchen einen 3D-Druck Service mit Stereolithografie oder für Metall oder Keramik?
Auch kein Problem, denn dies biete ich Ihnen gerne über einen Partner an.

Weitere 3D-Druck Dienstleister

Nicht überzeugt? OK es gibt natürlich noch jede Menge anderer 3D-Druck Dienstleister. Finden sie daher hier eine kleine Auswahl überregionaler Anbieter:

3dhubs

3dhubs bietet 3D-Druck nicht direkt an sondern ist sozusagen eine Vermittlungsplattform. Als erstes laden sie einfach ihr zu druckendes Teil hoch. Nun können sie aus einer Vielzahl von 3D-Druck Dienstleistern denjenigen auswählen, der ihnen persönlich am Besten gefällt. Siehe: www.3dhubs.com

Shapeways

Shapeways ist ein echter 3D-Druck Dienstleister. Besonders nennenswert ist die große Materialpalette, die bei Shapeways zu finden ist. Hier haben sie daher die Möglichkeit ihre eigenen individuellen Aufträge produzieren zu lassen. Oder suchen sie sich etwas aus einem der unzähligen Shops aus und Shapeways produziert dies exklusiv für sie. Siehe: www.shapeways.com